• Recent Forum Posts

    Kai Schwarz

    Ab sofort Dämonenköng (Manga) von Tomo Takabayashi

    Mit der ÜBELBLATT-Werbung von Kazé kaufen wir uns erstmal jeder eine neue Yacht.

    Nein, Spaß beiseite, wir bewerben im Gegenzug andere

    Kai Schwarz Heute, 01:00 Gehe zum letzten Beitrag
    Kai Schwarz

    Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2014

    Zu 327: Dazu muss ich nächste Woche in der Herstellung nachfragen, ob die Covergenehmigng inzwischen eingetroffen und der Band in Druck ist oder icht.

    Kai Schwarz Heute, 00:56 Gehe zum letzten Beitrag
    ElPsy

    Nisekoi (Simulcast/AoD) DVD/Blu Ray

    Das ist halt die Generation 40+ die einfach unverbesserlich ist und in Urzeiten hängen bleibt. Peinlich, aber lässt sich halt nicht ändern. Kazé sitzt

    ElPsy Heute, 00:46 Gehe zum letzten Beitrag
    Aya-tan

    Gin Tama (Hideaki Sorachi)

    Mir fällt nichts ein, womit man Gintama wirklich vergleichen könnte. Der Manga ist in erster Linie auf Humor getrimmt, dabei geht dieser schon des Öfteren

    Aya-tan Heute, 00:34 Gehe zum letzten Beitrag
    Mia

    Der purpurne Fächer [Kyoko Kumagai]

    Wird sicher an den selben Dingen liegen, wie immer bzw bei vielen.
    1. Gibt es sehr viele Mangas, da fallen natürlich eher nur die größeren bzw

    Mia Heute, 00:30 Gehe zum letzten Beitrag
  • eis

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von eis geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    FilthyAssistant

    man kommt ja zu nix.

    Ja, mich gibt's auch noch. Eigentlich sollte hier schon seit zwei Wochen vermerkt sein, dass GUERILLAS 2 nicht nur im Handel erhätlich ist, sondern ich auch meine Belegexemplare dankend...

    FilthyAssistant 27.11.2014 10:44

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.