szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - CrissCross-chan
  • Recent Forum Posts

    Mäggi

    Vorschau Mosaik 467

    Nö, Thomas Schiewer ist es nicht. Der hat im Bild von seinem Schreibtisch, das im ALFONZ abgebildet war, eine mit vielen Aufklebern bekleisterte Schreibtischlampe.

    Mäggi Heute, 21:34 Gehe zum letzten Beitrag
    AmikaXD

    Assassination Classroom [Yusei Matsui]

    ich habe den ersten band jetzt durch und fand ihn sehr gut^^
    die schüler sind sehr interessant und auch das alien ist sehr mysteriös mit seinen

    AmikaXD Heute, 21:33 Gehe zum letzten Beitrag
    Minerva X

    ??? (Neuer Titel ab April 2015)

    Das stimmt wiederum auch nicht. Ich persönlich fand es nur schon etwas schräg, wenn man sehr bekannte, längstens lizensierte Titel vorschlägt (da konnte

    Minerva X Heute, 21:30 Gehe zum letzten Beitrag
    Jounouchi

    Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

    Ich unterstütze besonders:

    Veritas von Dong-hoon Kim und Joon-sik Yoon
    Seikon no Qwaser von Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satou

    Jounouchi Heute, 21:30 Gehe zum letzten Beitrag
    Brook Smargin

    LTB 459 - Der Fluch der Farben (EVT: 16.09.2014)

    Ich habe heute einen Brief bekommen: grün UND blau, beide ausverkauft, keine Neuauflage.
    Dafür habe ich die nun ewig vorher bestellt, und mein

    Brook Smargin Heute, 21:29 Gehe zum letzten Beitrag
  • CrissCross-chan

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von CrissCross-chan geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    FilthyAssistant

    abschluss und neuanfang

    ich hoffe, mit meinem dramatischen titel habe ich bei meinen leserns keine übertriebenen erwartungen geweckt - bei mir geht alles weiter seinen gang!
    abgeschlossen habe ich gerade die zweite lesung...

    FilthyAssistant 23.09.2014 09:07

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.