szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - Der frierende Holländer
  • Recent Forum Posts

    Efreet

    Kaze september-2014 neuheiten

    Dieser Kaze Monat ist ein Post wert - 3 Hammer-Serien auf einen Schlag

    Efreet Heute, 22:27 Gehe zum letzten Beitrag
    Jounouchi

    Lost Ctrl [Evelyne Bösch]

    Von mir wird der Band immer noch mit Spannung erwartet und das Frontcover weckt echte Vorfreude. Ich kann mich dabei nur wiederholen. Es ist wirklich

    Jounouchi Heute, 22:24 Gehe zum letzten Beitrag
    Langstrom

    [Off-Topic] Kaffeekränzchen in der Bathöhle RELOADED II

    Warum haben die auch Nacktfotos auf den Smartphones?

    Langstrom Heute, 22:20 Gehe zum letzten Beitrag
    Jounouchi

    September Neuheiten bei EMA

    Endlich geht es mit Adekan weiter! Ich freue mich riesig darauf. Das ist eine meiner absoluten Lieblingsserien bei Egmont Manga.

    Jounouchi Heute, 22:20 Gehe zum letzten Beitrag
    zantoo

    Fragen an die EMA-Redaktion 2014

    142) Wird die Inu Yasha New Edition die regulären Bände in Zukunft ersetzten, oder werden die "normalen" Bände nachgedruckt?

    zantoo Heute, 22:16 Gehe zum letzten Beitrag
  • Der frierende Holländer

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Der frierende Holländer geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    FilthyAssistant

    Sätze kindlicher Weisheit

    während meines urlaubs von meiner fünfjährigen nichte gehört: "warum musst du nach berlin fahren und geld verdienen? geld bekommst du doch einfach von der bank!". schön wäre es, kind.

    ps:...

    FilthyAssistant 23.08.2014 19:21
    zaktuell

    Imma feste druff!

    Da es immer mal wieder vorkommt, dass Threads 'entgleisen', weil sich Leute gemüssigt fühlen, statt zum Thema zu diskutieren, über Diskutanten herzuziehen - und ich gerne zugebe, dass ich derartiges...

    zaktuell 17.08.2014 18:44
    FilthyAssistant

    schlag auf schlag

    kaum habe ich meine blog-pause beendet, hagelt es auch schon wieder lektorate. ich komme ja gar nicht dazu, die versprochenen rezensionen und erlangen-rückblicke zu verfassen!
    hier der neueste...

    FilthyAssistant 14.08.2014 12:07

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.