• Recent Forum Posts

    Uhrviech

    Digedon 13

    Uhrviech Heute, 18:04 Gehe zum letzten Beitrag
    Uhrviech

    Digedon 13

    Liebe Dixologen und Digedonier,
    nach flüchtiger Sichtung der Ausgabe Nummer 13 stellen sich mir spontan so an die 40 Fragen. Zugegeben, würde ich

    Uhrviech Heute, 18:04 Gehe zum letzten Beitrag
    Legende

    Horrorschocker

    Ich werd mal den Verlag im Auge behalten!Früher hab ich die von Bastei die Horrorhefte gern gelesen'Es ist was anderes halt.Superheldengeschichten gibt

    Legende Heute, 18:03 Gehe zum letzten Beitrag
    Sakuya

    Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2017

    473.) Anschließend an die letzte Frage: Herr Schwarz, meinten Sie nicht einmal, dass Carlsen keine harten BL-Manga bringen möchte? (Oder sowas in der

    Sakuya Heute, 18:01 Gehe zum letzten Beitrag
    Miss Morpheus

    Sword Art Online – Novel (Reki Kawahara / abec)

    Also ich bin mit der Qualität von Yen Press ehrlich gesagt recht zufreiden ^^
    außerdem ist das größere Format echt toll :3

    Miss Morpheus Heute, 17:59 Gehe zum letzten Beitrag
  • JuliaSchwenk

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von JuliaSchwenk geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.