• Recent Forum Posts

    sundin71

    DDR Strohbilder Digedags

    Hallo kathleen, weißt Du das sicher, dass es keine Strohbilder der Digedags gab? Oder vermutest Du nur, dass es jemand privat gebastelt hat?

    sundin71 Heute, 21:10 Gehe zum letzten Beitrag
    B4ion

    Light Novels

    Wie kommt ihr jetzt auf Yen Press? Würde eher auf Seven Seas tippen, also hop hop rein damit in deren Umfrage.

    B4ion Heute, 21:02 Gehe zum letzten Beitrag
    kathleen

    DDR Strohbilder Digedags

    Also Spaß beiseite. Strohbilder gabs wie Sand am Meer. Improvisiert wurde in der DDR quasi ständig und das oft auch sehr ansehnlichen in den Kinderzimmern.

    kathleen Heute, 21:01 Gehe zum letzten Beitrag
    thowiLEIPZIG

    DDR Strohbilder Digedags

    GENAU SO wird es gewesen sein. Macht Sinn, kathleen!

    thowiLEIPZIG Heute, 21:00 Gehe zum letzten Beitrag
    JanS

    Übungen und Spielereien

    Coole dynamische Linien. Ich schlage mal vor ein einzelnes Motiv so gut es geht auszuarbeiten.
    Hast du Steam ? Dieses Programm ist hilfreich und

    JanS Heute, 20:59 Gehe zum letzten Beitrag
  • Martina Hardten

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Martina Hardten geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.