• Recent Forum Posts

    Nemsengelchen

    Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen

    Ich muss auch sagen das Carlsen s Vergleich mit "Go for it" hinkt. Ich finde es viel zu kurz und der Zeichenstil ist auch nicht meins. Aber

    Nemsengelchen Heute, 15:15 Gehe zum letzten Beitrag
    okr

    Vasco

    Nicht nötig. An Wochenenden mit eher schlechtem Wetter bin ich immer in Stöberstimmung und das Geld sitzt noch lockerer als sonst schon.

    okr Heute, 15:15 Gehe zum letzten Beitrag
    mupfelmann

    Vasco

    Zugänglich in dem Sinne, dass ein anderer Verlag die GA parallel bringen könnte, kann ich mir gut vorstellen. Wir werden sicherlich wegen des Bonusmaterials

    mupfelmann Heute, 15:14 Gehe zum letzten Beitrag
    Ollih

    Vasco

    Eine Vasco-GA ist derzeit völlig illusorisch, da gibt es einige andere Serien, die sich als GA anbieten und von denen wesentlich weniger Einzeltitel in

    Ollih Heute, 15:14 Gehe zum letzten Beitrag
    mupfelmann

    Vasco

    Als wir Vasco 23 herausgebracht hatten, gab es die Bände 1-22 im Set für 120-140 €. Damit wärst Du aktuell für 1-26 bei ca. 190 € und damit

    mupfelmann Heute, 15:13 Gehe zum letzten Beitrag
  • tomie

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von tomie geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.