szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - Konoko90
  • Recent Forum Posts

    Aya-tan

    Tales of Serie (Namco Bandai)

    Inzwischen ist Xillia 2 ja schon gut einen Monat draußen. Ich habe allerdings erst letzte Woche damit angefangen und es gefällt mir sehr gut. Besonders

    Aya-tan Heute, 00:43 Gehe zum letzten Beitrag
    KuroiKaze

    Gedankenthread - 2

    Ich schmeiß' mich weg, das ist doch wirklich 'nen Brüller. Ich kann echt nicht mehr. Aber das wundert mich doch keineswegs. Typisch, dachtet ihr wirklich,

    KuroiKaze Gestern, 23:40 Gehe zum letzten Beitrag
    PandaKadaver0

    Welche Manga von Tokyopop habt ihr?

    Meine Fresse...
    Dürfte ich bei einigen hier eventuell fragen wie eure Wohnung bei all den Anschaffungen denn aussieht??


    Was

    PandaKadaver0 Gestern, 23:26 Gehe zum letzten Beitrag
    KuroiKaze

    Der User über mir - 1

    ... ist jünger als ich.

    KuroiKaze Gestern, 23:25 Gehe zum letzten Beitrag
    Raoul Duke

    LTB 459 - Der Fluch der Farben (EVT: 16.09.2014)

    Nun gut, wenn Indiana Goof tatsächlich hundert Exemplare bestellt hat (ich hielt das bislang immer für einen Witz), könnte man seitens Ehapa auch an einen

    Raoul Duke Gestern, 23:19 Gehe zum letzten Beitrag
  • Konoko90

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Konoko90 geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.