• Recent Forum Posts

    Mikku-chan

    Lob und Kritik an MANGA CULT

    Wie gesagt, ich meine, dass die Verlage bislang immer eine gewisse Vorlaufszeit brauchten bzw. das im Buchhandel so Usus ist (ob das nun rechtlich festgelegt

    Mikku-chan Heute, 17:47 Gehe zum letzten Beitrag
    Ninelpienel

    Lob und Kritik an MANGA CULT

    Es hat auch keine Nachteile. Ich finde frühes Ankündigen gut, andere hier auch. Solange der Verlag keine Vorgaben vom Lizenzgeber deswegen bekommen hat,

    Ninelpienel Heute, 17:40 Gehe zum letzten Beitrag
    Panthera

    Lob und Kritik an MANGA CULT

    Aber die Vorlaufzeit ist doch umso länger (= unproblematischer), je weiter der Release hin ist...? D.h. eine zeitnahe Ankündigung kann doch nur gut sein?

    Panthera Heute, 17:37 Gehe zum letzten Beitrag
    Kurax

    Fragen an TOKYOPOP 2017

    @ Aya-tan, wenns vom Autor/Publisher so vorgegeben wird das sie Englisch bleiben müssen wär das natürlich logisch das sie nicht übersetzt werden. Wäre

    Kurax Heute, 17:34 Gehe zum letzten Beitrag
    Zearth

    Diskussionsthread!

    Ich zieh' mal in den Diskusionsthread u, weil das mit "Lob und Kritik" nichts mehr zu tun hat.



    Ich schiebe niemandem

    Zearth Heute, 17:30 Gehe zum letzten Beitrag
  • imported_Elektra

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von imported_Elektra geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    Donald-Phantomias

    Blog: entenhausen-fan-blogspot.com

    An alle Disney-Comic-Fans hier im Forum,

    ich habe einen Blog eröffnet, in dem ich immer wieder News, Informationen und vor allem Rezensionen hochlade:...

    Donald-Phantomias 07.10.2017 11:05

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.