• Recent Forum Posts

    Killer Loop

    Der NEUE "ECC, ich habe eine Frage" Thread

    578: Mich würde interessieren wie denn die Buddy Longway Gesamtaus´gabe aufgebaut sein wird?
    Wie viele Bände in einem deutschen? werden ALLE Alben

    Killer Loop Heute, 17:58 Gehe zum letzten Beitrag
    Ryuko-Chan 1202

    Blood Lad (Yuuki Kodama)

    @Zitronentee:

    Ja, aber DB wurde in den 20+ Aufwärts Bänden immer ernster. Und Humor muss da gar nicht unbedingt sein, da man eben schon genug

    Ryuko-Chan 1202 Heute, 17:56 Gehe zum letzten Beitrag
    Ryuko-Chan 1202

    Black Bullet

    Ich weiß, dass die DVD-Boxen von Pepp recht fett sind. Aber genau deswegen kaufe ich u. a. ja auch Blu-Rays da kann man sich wahrlich nicht, über die

    Ryuko-Chan 1202 Heute, 17:52 Gehe zum letzten Beitrag
    Stiffy

    No touching at all (Kou Yoneda)

    Haha, das kann ich gut verstehen^^
    Tatsächlich steht der Manga bei mir aktuell auf Platz 1 von noch erscheinenden Mangas (noch vor "In These

    Stiffy Heute, 17:49 Gehe zum letzten Beitrag
    zitronentee

    Blood Lad (Yuuki Kodama)

    @Ryuko-Chan 1202
    Weil du gerade Dragonball ansprichst.
    Da waren Training und Turniere, zumindest in der Zeit mit dem kleinen Goku, auch recht

    zitronentee Heute, 17:46 Gehe zum letzten Beitrag

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.