• Recent Forum Posts

    jellyman71

    Das Narrenschiff

    Ja klar, da ist nach 7 Bänden eine Geschichte abgeschlossen, manchmal nach 1 manchmal nach 2 usw.
    Wenn es Qualitativ gut weiter geht umso besser,

    jellyman71 Heute, 15:54 Gehe zum letzten Beitrag
    Rina Kitamura

    Gintama Spoilerthread


    Vielleicht steht Utsuro auch seelenruhig da, weil Gintoki & Co sich mit diesen komischen Zobies herumm schlagen müssen.

    Wir sehen es

    Rina Kitamura Heute, 15:53 Gehe zum letzten Beitrag
    PhoneBone

    Blake und Mortimer

    oh...autsch!

    PhoneBone Heute, 15:51 Gehe zum letzten Beitrag
    CO-MIChel

    Blake und Mortimer

    Die Zeichnung ist mir insofern wichtig, als dass sie den Text stimmig illustrieren soll; insofern ist für mich eine gute Zeichnung bei einem Comic nicht

    CO-MIChel Heute, 15:37 Gehe zum letzten Beitrag
    Strumpfhosen-Man

    [Off-Topic] Kaffeekränzchen in der Bathöhle RELOADED IV

    Ich weiß nicht ob das Video hier schon mal gepostet wurde, oder ob es nicht eh schon jeder kennt,
    aber ich packe es trotzdem mal rein.
    Hier

    Strumpfhosen-Man Heute, 15:36 Gehe zum letzten Beitrag
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.