• Recent Forum Posts

    Sakuya

    Made in Abyss von Akihito Tukushi

    Bei einem Festival gibt es Aufkleber zur Anime-Adaption




    Quelle: @miabyss_anime


    ------------------------

    Sakuya Heute, 14:05 Gehe zum letzten Beitrag
    Huxley

    Ist das die Zukunft?

    Soll ich jetzt mit meinen österreichischen Großonkeln anfangen, die für das Deutsche Reich im 2. Weltkrieg verheizt - pardon - im 2. Weltkrieg gefallen

    Huxley Heute, 14:01 Gehe zum letzten Beitrag
    Sakuya

    Miyuki Nakayama [ Mangaka ]

    Offenbar gab es mal einen Schlüsselanhänger von Kudamimi no Neko :3
    Und KnN war im April 2015 auf dem Cover der Comic Alive

    Sakuya Heute, 13:59 Gehe zum letzten Beitrag
    Savy

    Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

    Da hast du's gesagt. Wenn der- oder diejenige das aber anders empfindet, dann ist das auch gut so. Man empfindet jedes Werk anders, sicherlich auch unabhängig

    Savy Heute, 13:58 Gehe zum letzten Beitrag
    G.Nem.

    Ist das die Zukunft?

    Die "schwachsinnigen" Zeiten gab es schon immer. Beispiel steinerzeit Österreich-Ungarn.
    Mein ungarischer Großonkel wurde für das österreichische

    G.Nem. Heute, 13:43 Gehe zum letzten Beitrag
  • KuroiKoishii

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von KuroiKoishii geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    Donald Duck34

    Bertel-Express Neustart

    Wie ja schon einige wissen, plane ich (natürlich mit Dagos Erlaubnis) einen Neustart des BE-Magazins.
    Da ich momentan noch ein paar weitere Redakteure dafür benötige, wollte ich mal fragen, wer...

    Donald Duck34 10.03.2017 13:30
    Bastbra Duck

    DuckTales 2017

    Entlich! DuckTales kommen nach mehr als 25 Jahren zurück! Und zwar völlig neu gemacht! Der Trailer ist schon verfügbar!

    Und zwar hier: https://m.youtube.com/watch?v=0-LNgU4e1rE

    Bastbra Duck 06.03.2017 17:58

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.