• Recent Forum Posts

    zaktuell

    DER ROTE KORSAR von Jean-Michel Charlier und Victor Hubinon

    Das war mir so im Detail auch nicht bekannt. Daraus würde aber die Möglichkeit folgen, dass Egmont Coutelis die von Novedi nicht erfolgte Zahlung hätte

    zaktuell Heute, 20:59 Gehe zum letzten Beitrag
    Francis

    Dan Cooper GA

    Mal ein ganz DICKES Lob an die Macher dieser Super-GA! Band 2 heute eingetroffen! Schlägt um Längen die ECC-GAs (Blueberry, Orient ...) und selbst die

    Francis Heute, 20:55 Gehe zum letzten Beitrag
    Elena M

    James Bond bei Cross Cult

    Tja, Verlage und Autoren leben nun mal vom Verkauf. Es geht um Beruf und Broterwerb. So schade das auch ist, wenn eine Reihe nicht mehr fortgeführt wird,

    Elena M Heute, 20:53 Gehe zum letzten Beitrag
    JanS

    Jans Zeichenbaustelle

    @digory : Ha ha...Buchhalter. Na irgendjemand muss ja Festhalten wo und zu welcher Zeit Ortschaften und Bauernhöfe in Riverrun verwüstet und geplündert

    JanS Heute, 20:47 Gehe zum letzten Beitrag
    zaktuell

    DER ROTE KORSAR von Jean-Michel Charlier und Victor Hubinon

    Was ich fordere? Was hab ich denn wo gefordert?

    Ich habe lediglich festgestellt, dass man Entscheidungen, die man trifft, auch zu verantworten

    zaktuell Heute, 20:46 Gehe zum letzten Beitrag
  • Borusse

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Borusse geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.