• Recent Forum Posts

    KaoraSu

    Fragen an TOKYOPOP 2017

    Zu 425) Vielen lieben Dank, dann bin ich schon sehr gespannt auf die Postkarte und nehme das auch gleich mal zum Anlass bei euch wieder eine Bestellung

    KaoraSu Heute, 14:52 Gehe zum letzten Beitrag
    Sakuya

    Nivawa und Saito (Nagabe)

    Kommt halt immer auf den eigenen Geschmack und den Zeichenstil an sich an, würde ich sagen.
    Ich finde die Cover dieses Manga nicht ansprechend,

    Sakuya Heute, 14:51 Gehe zum letzten Beitrag
    Huckybear

    Thorgal

    Na da ist ja ganz schön was los im Hause Thorgal bzw. bei Lombard
    Nach Sente schreibt nun auch Dorison plötzlich Thorgal nicht mehr weiter

    Huckybear Heute, 14:50 Gehe zum letzten Beitrag
    Sakuya

    Lob und Kritik an TOKYOPOP

    Das mit der Box und den Extras hört sich ja nicht so toll an, hoffe das nicht die ganze Auflage so aussieht :/

    Sakuya Heute, 14:50 Gehe zum letzten Beitrag
    Mia

    Lob und Kritik an TOKYOPOP

    Danke für die Info, bin gerade doch etwas sprachlos...

    Fragt sich ja auch ob für die Extras dann Ersatzprodukte vorhanden sind, gerade für

    Mia Heute, 14:49 Gehe zum letzten Beitrag
  • sberger

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von sberger geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.