• Recent Forum Posts

    Frank1960s Bruder

    Finix - ein Verlag im Wandel?

    Interessant fände ich zu sehen, was in Deutschland passieren würde, wenn Asterix-Nebenserien/Spin-Offs rauskommen.
    Wenn man das so ähnlich wie

    Frank1960s Bruder Heute, 10:54 Gehe zum letzten Beitrag
    Ollih

    Finix - ein Verlag im Wandel?

    Die Inhalte sind ja sowieso noch mal ein ganz anderes Thema.
    Haben wir hier ja auch schon häufiger drüber gesprochen, nur sind das eben "weiche

    Ollih Heute, 10:49 Gehe zum letzten Beitrag
    Simulacrum

    Finix - ein Verlag im Wandel?

    Und daran glaube ich auch nicht, man frage doch einmal Bibliothekare, was sich die Kids an kostenlosen Comics ausleihen. Nicht Pauls fantastische Abenteuer

    Simulacrum Heute, 10:45 Gehe zum letzten Beitrag
    fulbecomics

    Finix - ein Verlag im Wandel?

    und Humoristen, Cartoonisten und Kabarettisten...

    fulbecomics Heute, 10:44 Gehe zum letzten Beitrag
    Ollih

    Finix - ein Verlag im Wandel?

    Und damit verweist du auch nur wieder die "wenigen" Ausnahmen, die sich auch in F sehr gut verkaufen.
    Wenn man immer nur die obersten

    Ollih Heute, 10:43 Gehe zum letzten Beitrag
  • sberger

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von sberger geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.