szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - Jed Clayton
  • Recent Forum Posts

    ecilA

    Diskussion: "Die Schöne und das Biest"

    Hm, wie kommt denn sowas? Schlichtweg unorganisiertes Arbeiten? Haben sie einfach vergessen, Frau Hugo auch noch den dritten Satz vorzulegen, oder wie?

    ecilA Heute, 20:27 Gehe zum letzten Beitrag
    TomiS

    LTB 459 - Der Fluch der Farben

    Fehler können passieren, ob es wieder seiner war oder der jemand anderes ist dabei irrelevant. Denn:

    1.) ob er 1 Buch, 100 oder 1000000 bestellt

    TomiS Heute, 20:25 Gehe zum letzten Beitrag
    Jano

    Teaser zu neuen Titeln (ab zweites Halbjahr 2013)

    Sieht mir aber auch nicht sehr interessant aus ... *duckundweg* Wär zumindest nix, was ich selbst veröffentlichen wollen würde, ist nicht meine

    Jano Heute, 20:24 Gehe zum letzten Beitrag
    Luziferin

    Gedankenthread - 1

    Ich weiß keine Antwort auf deine Frage. Was soll ich nur antworten? Was soll ich nur schreiben? Es ist lästig, aber auf Dich kann ich sogar über den Tod

    Luziferin Heute, 20:17 Gehe zum letzten Beitrag
    Historia

    Eure Manga-Wünsche

    Wünsche:

    Innocent von Sakamoto Shinichi
    Bände: bisher 6
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama, Historical, Psychological, Seinen,

    Historia Heute, 20:17 Gehe zum letzten Beitrag
  • Jed Clayton

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Jed Clayton geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.