szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - Super-Vegeta
  • Recent Forum Posts

    Aya-tan

    2015 bei TOKYOPOP!

    Über den einen oder anderen Klassiker würde ich mich auch freuen, Carlsen bringt für mich immer die falschen Titel in dieser Richtung heraus.

    Aya-tan Heute, 20:41 Gehe zum letzten Beitrag
    Ayumi-sama

    DoReMi

    könntest du bitte demnächst auch schreiben, zu was der Link führt oder kurz draus zitieren?
    ich mag nicht gerne auf Links klicken, wo ich nicht

    Ayumi-sama Heute, 20:41 Gehe zum letzten Beitrag
    Sujen

    Demon Lord Camio [Chasm]

    Bitte grüß alle lieb von uns. Wir wünschen dir ein wundervolles verlängertes Wochenende mit sehr viel Spaß und freuen uns schon jetzt alle, was du uns

    Sujen Heute, 20:36 Gehe zum letzten Beitrag
    NamikaCerise

    2015 bei TOKYOPOP!

    Was solch ein Klassiker-Segment betrifft, sollte natürlich erst einmal mit einer kürzeren (und vielleicht durch einen alten Anime bekannten) Serie begonnen

    NamikaCerise Heute, 20:31 Gehe zum letzten Beitrag
    reformator

    Pressestimmen - Rezis - Sammelthread

    RTL Nord berichtet in einem langen Beitrag über IM WESTEN NICHTS NEUES:

    http://rtlnord.de/nachrichten/schwer...ssen-xakt.html

    reformator Heute, 20:29 Gehe zum letzten Beitrag
  • Super-Vegeta

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Super-Vegeta geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.