• Recent Forum Posts

    amicus

    Blueberry by Joann Sfar

    Bei den Chroniken wurden in den letzten Bänden 16,17,18 und 19 jeweils "nur" noch 2 Alben verarbeitet und für den gleichen Preis veräußert,

    amicus Heute, 09:31 Gehe zum letzten Beitrag
    mickymaus68

    Ideen für Maus Edition

    für mich auch

    außerdem sind eigentlich Maus und Entenedition eher die originalen, wie die modernen

    so hat das ltb vor 50 Jahren

    mickymaus68 Heute, 09:12 Gehe zum letzten Beitrag
    Hap Collins

    Infection (Oikawa Tooru)

    Habe gestern auch mal den zweiten Band gelesen. Im Moment bin ich noch etwas unschlüssig, ob ich die Reihe weiter verfolge. Die beiden bisherigen Bände

    Hap Collins Heute, 09:01 Gehe zum letzten Beitrag
    Raro

    Salleck - Programm

    Vor allem kann man da wohl auch selektieren, wie man es beim Schulz Account gerade tut, die Negativen filtert man raus, habe das bei der Süddeutschen

    Raro Heute, 08:48 Gehe zum letzten Beitrag
    satyricon

    Sommerprogramm 2018 - sensationell

    Bin auch für „Jack Wolfgang“

    satyricon Heute, 08:48 Gehe zum letzten Beitrag
  • Mace24de

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Mace24de geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

    Pickie

    30 Jahre EPSiLON Verlag

    Ich hab von der ganzen Epsilon-Historie nichts mitgekriegt, obwohl ich in den 80ern Alben-Sammler... Gehe zum letzten Beitrag

    Pickie 12.01.2018 08:52
    Raro

    30 Jahre EPSiLON Verlag

    Hoffentlich sind die nächsten Epsilon Jubiläen nicht der Geburtstag und der Zeugungstag.:D Wann war... Gehe zum letzten Beitrag

    Raro 12.01.2018 07:52
  • Recent Blog Posts

    zaktuell

    Früher war alles besser

    Natürlich war früher nicht alles besser. Aber manches schon. Hier ein paar Beispiele:

    [URL="http://www.comicforum.de/showthread.php?150111-Torpedo-Gesamtausgabe&p=5379345#post5379345"]Teil...

    zaktuell 05.01.2018 17:38

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.