• Recent Forum Posts

    Miss Morpheus

    Love Monster (Mio Junta)

    die Leseprobe hat mich ehrlich gesagt gar nicht überzeugt... der Uke ist mir einfach zu ukig ^^
    und ansonsten wirkt es auf mich einfach so, als

    Miss Morpheus Heute, 23:26 Gehe zum letzten Beitrag
    Miss Morpheus

    Betsuma

    Ich wünsche es mir auch sehr... und ich denke auch, dass der Shojo auch was für männliche Leser wäre.
    Der Anime kommt ja auch bald raus, der wird

    Miss Morpheus Heute, 23:22 Gehe zum letzten Beitrag
    Aya-tan

    Betsuma

    Ich bezweifle es ernsthaft. Einmal ist es ein Romance-Shoujo aus männlicher Sicht erzählt, diese laufen bei uns eigentlich immer schlechter, zweitens

    Aya-tan Heute, 23:18 Gehe zum letzten Beitrag
    zaktuell

    Spekuliert mit! Wie hätte das alte ZACK (Koralle) überleben können

    Der Punkt ist doch, dass es hier um das 'Überleben des Koralle-ZACKs' geht. Mit Deinem Kommerz-Argument ist da nicht geholfen, denn wenn DAS Grund für

    zaktuell Heute, 23:16 Gehe zum letzten Beitrag
    Rika ^.~*

    In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

    Ich habs: Shibata und David das Dreamteam! Die können einander trösten dass sie auf Katsu verzichten müssen. Das passt doch: Schließlich ist Davids Lieblingshunderasse

    Rika ^.~* Heute, 23:09 Gehe zum letzten Beitrag
  • hinata-chan

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von hinata-chan geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.