• Recent Forum Posts

    Mia

    The Rising of the Shield Hero (Kyu Aiya / Yusagi Aneko)

    Und wieso sollte man es fast vergessen, wenn man ja trotzdem weiß es ist ein Game?

    Denke die Erklärungen sind da doch das wenigste Problem,

    Mia Heute, 10:20 Gehe zum letzten Beitrag
    Shadowrun20

    The Rising of the Shield Hero (Kyu Aiya / Yusagi Aneko)

    Muss ja auch nicht jeder mögen (ist ja nicht anderes wie mit anderen Settings) aber man bekommt ja wirklich net viel von Gaming-Elementen mit(halt

    Shadowrun20 Heute, 10:16 Gehe zum letzten Beitrag
    dino1

    Marsupilami: TWO-IN-ONE

    Ich habe mir den Band mal gegönnt, meine alten Bände sind einem Wasserschaden zum Opfer gefallen, muss aber sagen, dass mir das kleine Format nicht so

    dino1 Heute, 10:15 Gehe zum letzten Beitrag
    Hyperink

    Unglaublich aber wahr

    Ist das Zufall oder Absicht, dass der Schatten der Glaa im Wilden Westen unter sengend heisser Sonne wie ein Grabkreuz aussieht? Gefällt mir jedenfalls...

    Hyperink Heute, 10:14 Gehe zum letzten Beitrag
    Mia

    The Rising of the Shield Hero (Kyu Aiya / Yusagi Aneko)

    Bezieht sich halt auf das Setting....nicht jeder mag viele oder überhaupt Storys wo jemand in eine andere Welt kommt, häufiger bei solchen 'neueren' sind

    Mia Heute, 10:03 Gehe zum letzten Beitrag
  • *Kiba-chan*

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von *Kiba-chan* geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.