• Recent Forum Posts

    Nemsengelchen

    Figuren & Gashapons Thread 2

    Es war für mich enttäuschend, nur 2 uta petit und das wars glaub? Kein clear, kein raku, kein Prototyp von noya.

    Nemsengelchen Heute, 20:05 Gehe zum letzten Beitrag
    Stretz

    Dragonball Z Kai [DVD & Blu-ray]

    Müssten sie gar nicht. In Japan wurde Kai in 16:9 ausgestrahlt. Nur die späteren Veröffentlichungen waren im 4:3 Format. Da, wie die Screenshots ja zeigen,

    Stretz Heute, 20:05 Gehe zum letzten Beitrag
    zierli

    Figuren & Gashapons Thread 2

    Oh der Sin schaut gut aus.. XD nicht schlecht!
    Wie schauts bei euch eigentlich nach dem Wonfest aus? Ist euch was aufgefallen?

    Die

    zierli Heute, 19:46 Gehe zum letzten Beitrag
    Panthera

    Dragonball Z Kai [DVD & Blu-ray]

    Aha, interessant zu wissen, man lernt nie aus^^. Wobei ich aber bezweifle, dass sich Kaze derart viel Arbeit macht, um jede Szene, ja eigentlich sogar

    Panthera Heute, 19:45 Gehe zum letzten Beitrag
    MissMoxxi

    Neue Lizenzen für englische Printversionen

    Ja, viele US Publisher (bis auf VIZ ^^) bieten DigiManga Wahnsinnig günstig an. Ich kann schon verstehen, wenn man sowas nutzen möchte. Mich persönlich

    MissMoxxi Heute, 19:44 Gehe zum letzten Beitrag
  • Susanne Gavenis

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Susanne Gavenis geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.