• Recent Forum Posts

    johnbrownlee

    Bundestagswahl 2017

    HOChinteressant,
    wie sich im Lande, da und dort immer wieder mal eine dieser Fake-„D“-micHELL aus einem ihrer holzwurmstichigen Bio-Fensterrahmenzu

    johnbrownlee Heute, 21:45 Gehe zum letzten Beitrag
    Sakuya

    Made in Abyss von Akihito Tukushi

    Wäre zu schön um wahr zu sein, aber kurz vor der Ankündigung werde ich sicher wieder total hibbelig xD

    Hab gesehen, dass Thalia auch endlich

    Sakuya Heute, 21:43 Gehe zum letzten Beitrag
    the_rooster

    allein

    Könnte man sich so eine Grafik reservieren und in Erlangen abholen?

    the_rooster Heute, 21:42 Gehe zum letzten Beitrag
    Peuchel

    Die Walkinder - Children of the Whales (Abi Umeda)

    Wird gekauft, den hab ich schon länger auf meiner Wunschliste. Die Cover plus die Zeichnungen sind ein Traum und mit der Story kann ich auch etwas anfangen.

    Peuchel Heute, 21:41 Gehe zum letzten Beitrag
    Yellowbird13

    Abe Sada (Kazuo Kamimura & Hideo Okazaki)

    Allein mit Kazuo Kamimura kriegt man mich immer, und das Team konnte mit Shinanogawa eh schon bei mir punkten.

    Yellowbird13 Heute, 21:40 Gehe zum letzten Beitrag
  • Rico-one

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Rico-one geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    Tu951

    Meine aktuellen Interessen

    Momentan sind meine Manga - Interessen:

    - Aoba-kuns Confessions
    - Bittersweet Chocolate
    - Card Captor Sakura - Clear Card Arc
    - Chocolate Vampire
    - Gunjou Reflection
    - Jünger als ich
    -...

    Tu951 06.11.2017 16:13
    Tu951

    Erster Eintrag

    [CENTER][COLOR=#00ff00][FONT=comic sans ms]Hallo alle zusammen! ^^

    Das hier ist mein erster Blog - Eintrag, aber ich weiß noch nicht genau, was man bei einem Blog hier im Forum alles so schreiben...

    Tu951 06.11.2017 15:52

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.