• Recent Forum Posts

    beatleswerner

    Spirou-Gesamtausgabe

    Mich freut es doch immer wieder unseren Freund für Aroganz bei seinen Beiträgen zu erleben. Verbissen kämpft er für den Splitter Verlag, versucht uns

    beatleswerner Gestern, 23:58 Gehe zum letzten Beitrag
    B.B.Shrooms

    EHAPA-Shop

    Druckauflage und tatsächlich ausgelieferte Auslage dürften IMO schon in sehr ähnlicher Höhe liegen.

    Ehapa macht ja wohl >90% seines

    B.B.Shrooms Gestern, 23:51 Gehe zum letzten Beitrag
    Jehuty87

    Der Tod der Familie - Chronologie der Comics


    Ja das habe ich Ob ich glaube was er behauptet? Ehrlich gesagt nein. Ich glaube Snyder versucht dieses Spiegelbild zwischen Batman und Joker weiter

    Jehuty87 Gestern, 23:47 Gehe zum letzten Beitrag
    FilthyAssistant

    EHAPA-Shop

    schon richtig - aber im vorliegenden Fall geht es a darum, dass offensichtlich beschädigte Ware zum Neupreis verkauft wird.



    FilthyAssistant Gestern, 23:45 Gehe zum letzten Beitrag
    Wollmaus

    Scribble Sammelthread

    Freut mich, dass die Bilder hier trotzdem richtig sind. Gerade die Worte "Sketch" und "Scribble" werden ja sehr variabel definiert.

    Wollmaus Gestern, 23:33 Gehe zum letzten Beitrag
  • ahin

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von ahin geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.