• Recent Forum Posts

    Wicked Ninja

    [Off-Topic] Kaffeekränzchen in der Bathöhle RELOADED II

    Sorry... hab ich irgendwas verpasst? Von welchem "Reboot" sprichst du? "The Incredible Hulk" (Edward Norton) ist die Fortsetzung von

    Wicked Ninja Heute, 00:27 Gehe zum letzten Beitrag
    TheMaskedMan

    [Movie] Suicide Squad

    ach jungs, ihr meints ja gut, aber mit eurem positivem zureden, macht ihr es noch schlimmer, da ich dann noch mehr dran denken muss und mir noch deutlicher

    TheMaskedMan Heute, 00:24 Gehe zum letzten Beitrag
    Swizzie

    Akame ga Kill!

    Find ich schade, abgesehen vom Ende war der so toll. :

    Swizzie Heute, 00:07 Gehe zum letzten Beitrag
    Efreet

    Aoki Hagane no Arpeggio / Arpeggio of Blue Steel (Ark Performance)

    Cover von Band 10:




    In den USA ist man demnächst bei Band 3. Ich würde den Manga so gerne bei uns sehen, schätze die

    Efreet Heute, 00:04 Gehe zum letzten Beitrag
    Efreet

    Akame ga Kill!

    "Final Arc" ist normalerweise der Schlussakt. Außer eine zweite Manga-Season aber bei der Sterberate die Takahiro zelebriert, nein

    Efreet Gestern, 23:57 Gehe zum letzten Beitrag
  • Fate-chan

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Fate-chan geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    zaktuell

    Freiheit, die ich meine...

    Ob man die Fortsetzung unbedingt haben muss, kann jeder für sich selbst entscheiden. Genauso wie jeder für sich selbst entscheiden kann, wann eine Serie -für ihn- beendet ist. Nur möge er bitte...

    zaktuell 14.12.2014 17:24

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.