• Recent Forum Posts

    Mia

    Kenshin [Nobuhiro Watsuki]

    Da hast du schon Recht, erinnere mich auch daran das es öfter so gesagt wurde in Berichten/Filmen u.a....das lag halt noch daran das man damals noch nicht

    Mia Heute, 02:05 Gehe zum letzten Beitrag
    Aya-tan

    Shinigami X Doctor (Karakarakemuri)

    Wer noch unsicher ist, hier eine Review des ersten Bandes.


    Mir hat der Band gut gefallen, ein paar Schwachstellen hat die Serie vom

    Aya-tan Heute, 02:04 Gehe zum letzten Beitrag
    Carusau

    Mosaik #504 "Junker Jörgs jämmerliche Jagd"

    Die 384 könnte auch noch mit dazu passen. ( Wenn man sich das Reittier edler denkt)

    Carusau Heute, 02:00 Gehe zum letzten Beitrag
    Aya-tan

    Kenshin [Nobuhiro Watsuki]

    Es ist aber strittig, ob es sich bei Pädophilie und Hebephilie tatsächlich um eine psychische Störung handelt. Es wird nicht ausgeschlossen, dass es nur

    Aya-tan Heute, 01:58 Gehe zum letzten Beitrag
    Damian_P

    Kenshin [Nobuhiro Watsuki]

    @Mia: Ja, genau!
    Aber du machst hier einen Fehler, nämlich die Annahme, dass die Praxis der Behandlung sie selbst rechtfertigt o.O
    Früher

    Damian_P Heute, 01:47 Gehe zum letzten Beitrag
  • uwe64

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von uwe64 geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.