szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - BlindArch
  • Recent Forum Posts

    Claudia-82

    Blood Lad (Yuuki Kodama)

    Ich habe schon einige Serien abgebrochen, weil die Dinge die ich mochte verschwanden und was ich nicht mochte blieb.
    Mir wäre mehr Comedy auch lieber.

    Claudia-82 Heute, 20:15 Gehe zum letzten Beitrag
    Luziferin

    Der User über mir - 1

    ... bekommt 'n Keks von mir.

    Luziferin Heute, 20:15 Gehe zum letzten Beitrag
    Sujen

    Blood Lad (Yuuki Kodama)

    @Timcampy:

    Na ja, wenn ein Manga von Anfang an ein Fighting Shonen ist, dann ist es ja völlig in Ordnung. Aber ein Manga, der eigentlich

    Sujen Heute, 20:14 Gehe zum letzten Beitrag
    Rain

    Vikings

    Oh, zum größten Teil also ungeschnitten. Ich freue mich wirklich sehr auf die Serie, das Thema ist einfach hoch interessant und generell hat die Serie

    Rain Heute, 20:13 Gehe zum letzten Beitrag
    einbilder

    einbilder cartoons

    Boah, voll schicker Cartoon.
    http://www.einbilder.de/cartoons.php?pic=261

    einbilder Heute, 20:00 Gehe zum letzten Beitrag
  • BlindArch

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von BlindArch geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    FilthyAssistant

    wenn man nix zu lesen hat ...

    ... muss man halt ins kino gehen. und wie es der zufall will, habe ich gerade jetzt, wo ich mich doch neulich über mangelnden lesestoff beklagt habe, bei ehapa - quasi als nachträgliches osterei -...

    FilthyAssistant 22.04.2014 21:47
    FilthyAssistant

    langweilig!

    ja, ich weiss: nix los hier. aber ich kann's doch auch nicht ändern, derzeit lese ich meine comics halt nur privat und erst nach erscheinen. ich halte im hintergrund fleissig kontakt zu den verlagen,...

    FilthyAssistant 17.04.2014 19:50

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.