• Recent Forum Posts

    killsblade01

    Schneewittchen und die sieben Zwerge Platinum Edition

    König der Löwen liegt im Tresor. Ich glaub nicht dass er noch mal erscheint nächstes jahr als Neu Auflage von Daimond Edition 2015 . Selbe wie Fantasia

    killsblade01 Heute, 18:08 Gehe zum letzten Beitrag
    Borusse

    Edition Faust

    Genauso habe ich es gemeint. Bin weit davon entfernt, dass man nicht auch mal sagen kann, einer versteht sich nicht aufs Zeichnen. Die meisten hier können

    Borusse Heute, 18:08 Gehe zum letzten Beitrag
    Martin

    Fragen an die Carlsen Comics-Redaktion - reloaded

    179) wird das neue programm auch hier vorgestellt oder müssen die alten säcke selber suchen gehen? oder immer den comic report online besuchen?

    Martin Heute, 18:06 Gehe zum letzten Beitrag
    Sujen

    Blood Lad (Yuuki Kodama)

    Ich mag ja Fuyumi und finde es schade, dass der eigentliche Handlungsstrang um sie herum praktisch nicht mehr existiert. Sollte sie nicht wiederbelebt

    Sujen Heute, 18:00 Gehe zum letzten Beitrag
    Miss Morpheus

    Hiyokoi (Moe Yukimaru)

    eigentlich wollte ich mir die Reihe ja nicht holen... aber bei dem Toppreis + ShoCo Card kann ich natürlich nicht nein sagen xD
    Tokyopop, ihr wisst

    Miss Morpheus Heute, 17:56 Gehe zum letzten Beitrag
  • Skylynx

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Skylynx geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    FilthyAssistant

    man kommt ja zu nix.

    Ja, mich gibt's auch noch. Eigentlich sollte hier schon seit zwei Wochen vermerkt sein, dass GUERILLAS 2 nicht nur im Handel erhätlich ist, sondern ich auch meine Belegexemplare dankend...

    FilthyAssistant Heute 10:44

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.