• Recent Forum Posts

    Comic Report Süd

    Asterix, Lucky Luke und andere Kiosk-Alben - Die EVTs

    Die Verschwörungstheoretiker kann ich beruhigen. Die Kiosk-Ausgabe von Umpah-Pah ist kein Hirngespinst.
    Es sollen insgesamt insgesamt drei Alben

    Comic Report Süd Heute, 21:08 Gehe zum letzten Beitrag
    Aya-tan

    Sun-Ken Rock (Boichi)

    Manchmal frag ich mich, wie die ihre Mangas überhaupt lesen konnten. Steht doch groß auf dem Cover drauf, dass es von Boichi ist und auf Archlord

    Aya-tan Heute, 21:07 Gehe zum letzten Beitrag
    Sakuya

    Sun-Ken Rock (Boichi)

    Ja, auf FB treiben sich manchmal echt..."interessante" Leute rum xD

    Sakuya Heute, 21:01 Gehe zum letzten Beitrag
    Sombatezib

    Lob und Kritik an TOKYOPOP

    Das wird sich dann zeigen.

    Kurioser Fakt am Rande: Die Serie Guin Saga dürfte die längste laufende Novelreihe in Japan sein - soweit ich

    Sombatezib Heute, 21:00 Gehe zum letzten Beitrag
    zaktuell

    Asterix, Lucky Luke und andere Kiosk-Alben - Die EVTs

    Dank? Wenn es denn wirklich so wäre (was ich nicht glaube, wenn überhaupt, war das nur ein Steinchen auf dem Weg, solche Sachen sind ja nicht monokausal),

    zaktuell Heute, 20:57 Gehe zum letzten Beitrag
  • Alkoni

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Alkoni geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.