• Recent Forum Posts

    Huxley

    Katalogzeitreise (10/2006 - 04/2007) - Eure liebsten Serien/Einzelbände

    Damals hatte mich das Splitter-Triumvirat noch nicht an Bord. Carlsen Comics hat es glorreich versemmelt gehabt und auf uns alte Fantasy-Recken verzichtet

    Huxley Heute, 07:16 Gehe zum letzten Beitrag
    Huxley

    H.G.Wells - Die Zeitmaschine

    So schwer es mir auch fällt, aber der Bruder des Franks hat hiermit recht.

    Ändert aber trotzdem nichts daran, dass Verne, Wells oder Dick

    Huxley Heute, 06:53 Gehe zum letzten Beitrag
    Mick Baxter

    Tom Mix 8/1954 - Ungereimtheiten ?!

    Ich hab immer noch Schwierigkeiten zu begreifen, welche plausible Erklärung denn nun als die Alleingültige und Glücklichmachende galt, bevor G.Nem sich

    Mick Baxter Heute, 06:36 Gehe zum letzten Beitrag
    Mick Baxter

    Finix - ein Verlag im Wandel?

    Bist du am Ende nur der verstoßene Stiefbruder von Frank1960? Außer dir weiß hier ja wohl jeder, daß MAGIC ATTACK von Delia Wuellner, Dirk Schulz und

    Mick Baxter Heute, 06:14 Gehe zum letzten Beitrag
    TheDuck

    Finix - ein Verlag im Wandel?

    Und wie erklärst Du Dir die Erfahrungen die Zack mit seinem Editionen Programm gemacht hat?



    Da hab ich aber beim aktuellen

    TheDuck Heute, 05:51 Gehe zum letzten Beitrag
  • Luckyme

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Luckyme geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.