szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - ritsch
  • Recent Forum Posts

    Ellima

    [Off-Topic] Kaffeekränzchen in der Bathöhle RELOADED

    na toll und super genau dasselbe ist mir beim Captain America Film auch passiert . . . und dann lese ich im Internet das da noch was kam nach dem Film

    Ellima Heute, 03:30 Gehe zum letzten Beitrag
    Manaking

    Feuer und Eis [Konzept]

    Danke. Das ist noch nicht ganz fertig, ich bin noch mit der Hand unzufriedern. Glaub die mache ich später nochmal. Wenn die Seiten alle fertig gezeichnet

    Manaking Heute, 03:22 Gehe zum letzten Beitrag
    Manaking

    Wasteland Wonderland (Arbeitstitel)

    Hier mal ein paar Verbesserzngsvorschläge: Ich finde du musst dringend an deinem Lettering arbeiten. Die Schrift finde ich manchmal zu klein und etwas

    Manaking Heute, 03:18 Gehe zum letzten Beitrag
    Ellima

    [Off-Topic] Kaffeekränzchen in der Bathöhle RELOADED

    macht nix

    kann mich nicht mehr dran erinnern
    mir doch auch egal wer da alles rumhüpft im Film

    Ellima Heute, 02:58 Gehe zum letzten Beitrag
    Manaking

    Selbstverlag: Vertrieb über amazon?

    Da ist zum einen der finanzielle Aspekt. Bei einem richtigen Verlag hat man keine Kosten. Dann kommt der Vertrieb. Ein guter Verlag sorgt dafür, dass

    Manaking Heute, 02:56 Gehe zum letzten Beitrag
  • ritsch

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von ritsch geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    FilthyAssistant

    langweilig!

    ja, ich weiss: nix los hier. aber ich kann's doch auch nicht ändern, derzeit lese ich meine comics halt nur privat und erst nach erscheinen. ich halte im hintergrund fleissig kontakt zu den verlagen,...

    FilthyAssistant 17.04.2014 19:50

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.