• Recent Forum Posts

    OK.

    The Sword in the Stone (20xx) | Live Action

    Nö, nur Disney. Ich bezweifle, dass wir jemals Realfilmungen von Prinzessin Mononoke oder Shrek sehen werden.

    Außerdem sieh es mal so: Die

    OK. Heute, 23:03 Gehe zum letzten Beitrag
    TheDuck

    Verlagsprogramm 01-06/2018

    Also ich muss mich voller Annerkennung vor dem neuen, fantastisch-abwechslungsreichen Programm verneigen.
    Es ist immer wieder schön abseites der

    TheDuck Heute, 22:52 Gehe zum letzten Beitrag
    amicus

    Corto Maltese

    Dankeschön für den Link. Ein wirklich interessanter Artikel.

    amicus Heute, 22:49 Gehe zum letzten Beitrag
    Phytagoras

    SPRITE (Yugo Ishikawa)

    Das Ende ist ja mal extrem schlecht und wirkt echt wie abgebrochen...

    So viele Plotholes wurden nicht erklärt.


    Suhs Bruder:

    Phytagoras Heute, 22:44 Gehe zum letzten Beitrag
    evoli2001

    Sailor Moon Crystal [DVD & Blu-Ray]

    Haben anscheinend gemerkt das keine Fehler forhanden sind, deswegen musste das korrigert werden. Kann doch nicht sein, dass ein Kaze Produkt ohne Fehler

    evoli2001 Heute, 22:38 Gehe zum letzten Beitrag
  • SteelofPayne

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von SteelofPayne geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    zaktuell

    Früher war alles besser

    Natürlich war früher nicht alles besser. Aber manches schon. Hier ein paar Beispiele:

    [URL="http://www.comicforum.de/showthread.php?150111-Torpedo-Gesamtausgabe&p=5379345#post5379345"]Teil...

    zaktuell 05.01.2018 17:38

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.