• Recent Forum Posts

    Pampelmuse

    Suche: Japanische Game of Thrones Ausgaben

    Hey ho!

    Ich suche momentan die japanischen Game of Thrones Bücher. Ich verstehe zwar kein Japanisch, ich sammel und horte aber gerne toll

    Pampelmuse Heute, 16:57 Gehe zum letzten Beitrag
    Aya-tan

    Auf keinen Fall Liebe! (Akino Shiina)

    Doch das ist der Fall, ansonsten würde man eine fortlaufende Serie machen. Denn selbst wenn es eine Fortsetzung mit leicht anderem Namen gibt, ist es

    Aya-tan Heute, 16:53 Gehe zum letzten Beitrag
    Mia

    Killing Bites / キリングバイツ

    Also nee ernsthaft, den Schuh lass ich mir echt nicht anziehen...

    Du hast selber mit dem OT hier im Thread angefangen...da kannst nicht

    Mia Heute, 16:43 Gehe zum letzten Beitrag
    dieterloos

    Wäschers Gespenster-Geschichten

    Wenn den Machern nichts mehr einfällt, hier mal nen Vorschlag: Die Falk Piccolos, die damals in Farbe, bzw. zweifarbig erschienen sind ( Nr. 33 - 77

    dieterloos Heute, 16:42 Gehe zum letzten Beitrag
    MysticSilver

    Triage X

    @Loryogi Ja, schon. Aber wenn du ein "Problem" mit Ecchi hast wirds ab und zu schwierig xDD
    Band 1/2 sind eine art einführung und ab

    MysticSilver Heute, 16:36 Gehe zum letzten Beitrag
  • Tilli7272

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Tilli7272 geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.