• Recent Forum Posts

    sonwie

    Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2018

    21. Ich wüßte gern ob die Serien 10 Dance und Acid Town weitergehen oder ob sie eingestellt wurden?

    sonwie Heute, 20:37 Gehe zum letzten Beitrag
    dino1

    Pfötchenparade

    Das ist sehr gut lesbar, so langsam hast du den Dreh raus.

    dino1 Heute, 20:37 Gehe zum letzten Beitrag
    sonwie

    Fragen an TOKYOPOP 2018

    23.) Ich wüßte gern ob die Serien Finder, Crimson Spell und Deadlock weiter gehen und ob die Nachfolge Serie von QQ Sweeper ebenfalls bei Tokopop erscheint?

    sonwie Heute, 20:34 Gehe zum letzten Beitrag
    *melody*

    Blu-ray/DVD Diskussionen | Blu-ray/DVD

    Hi, eine Übersicht zu den von dir genannten Editionen findest du immer jeweils im ersten Beitrag der entsprechenden Threads. Ich verlinke die dir mal

    *melody* Heute, 20:31 Gehe zum letzten Beitrag
    *melody*

    Veröffentlichungsthread Blu-ray/DVD/Kino 2018 | Organisation

    Arielle war doch auch lange nicht mehr im Kino. ^^ Pocahontas fänd' ich auch am genialsten, aber prinzipiell würde ich mich über alle freuen. Wobei es

    *melody* Heute, 20:31 Gehe zum letzten Beitrag
  • Isuzu

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Isuzu geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

    Pickie

    30 Jahre EPSiLON Verlag

    Ich hab von der ganzen Epsilon-Historie nichts mitgekriegt, obwohl ich in den 80ern Alben-Sammler... Gehe zum letzten Beitrag

    Pickie 12.01.2018 08:52
    Raro

    30 Jahre EPSiLON Verlag

    Hoffentlich sind die nächsten Epsilon Jubiläen nicht der Geburtstag und der Zeugungstag.:D Wann war... Gehe zum letzten Beitrag

    Raro 12.01.2018 07:52
  • Recent Blog Posts

    zaktuell

    Früher war alles besser

    Natürlich war früher nicht alles besser. Aber manches schon. Hier ein paar Beispiele:

    [URL="http://www.comicforum.de/showthread.php?150111-Torpedo-Gesamtausgabe&p=5379345#post5379345"]Teil...

    zaktuell 05.01.2018 17:38

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.