• Recent Forum Posts

    Pegasau

    Digedags-Fernsehserie

    Ob Fake oder nicht - wir werden es sehen.
    Meine Sorge diesbezüglich ist eine andere, falls es keine "alternativen Fakten" sind:

    Pegasau Heute, 08:35 Gehe zum letzten Beitrag
    gbg

    Digedags-Fernsehserie

    Solche Scheinblüten kennen wir ja nun zur Genüge... Aufführungen, geplatzt, Trickfilme geplatzt, wer soll die Zielgruppe sein?
    Wir paar Hanseln?

    gbg Heute, 08:33 Gehe zum letzten Beitrag
    Alita

    Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2017

    Selbst wenn Hakenkreuze als Kunst gelten koennen, so ist der oeffentliche Schaden gross, wenn Zeitungen unreflektiert schreiben, dass Carlsen Hakenkreuze

    Alita Heute, 08:29 Gehe zum letzten Beitrag
    Pegasau

    Comicgarten Leipzig 2017

    Geil!
    Ein Shooting!!!
    Muss man seine eigenen Knarren mitbringen oder kriegt man die vor Ort gestellt?

    Pegasau Heute, 08:28 Gehe zum letzten Beitrag
    Yellowbird13

    Fragen an die Egmont Manga-Redaktion 2017

    176) Mich würde dazu mal interessieren wie sich bei euch die Nachfrage eigentlich bemerkbar macht bzw. mit welchen Informationen ihr die Nachfrage errechnet?

    Yellowbird13 Heute, 08:17 Gehe zum letzten Beitrag
  • Jack Attaway

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Jack Attaway geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.