szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - PeteTheBunny
  • Recent Forum Posts

    Sujen

    Feed me Poison (Evelyne Bösch)

    Mir hat Feed me Poison gut gefallen. Die Zeichnungen sind wunderschön (und ich fand sie auch keineswegs verkrampft), und zwar sowohl von der Federführung

    Sujen Heute, 16:32 Gehe zum letzten Beitrag
    batman_himself

    Batmobile Automobilia | Batman im Einsatz – Sammelreihe von Eaglemoss

    Das hatte Ich befürchtet. Keine Werbung, keine Ausgaben im Handel. Wie soll man auf normalem Wege darauf aufmerksam werden? Lustigerweise hat sich auf

    batman_himself Heute, 16:31 Gehe zum letzten Beitrag
    Ryo Saeba Fan

    Batman und andere Superhelden-Actionfiguren

    Endlich geht es nun weiter.

    Ryo Saeba Fan Heute, 16:29 Gehe zum letzten Beitrag
    Rinni

    Fragen an TOKYOPOP - 2014

    zu 241) Ich glaube My Magic Fridays ist mit 4 Bänden abgeschlossen und Zu jung für die Liebe soll zurzeit anscheinend kurzzeitig pausiert sein, aber ich

    Rinni Heute, 16:29 Gehe zum letzten Beitrag
    Amigo

    The Walking Dead

    Mir geht es auch so. Wir schauen zu, dass wir die fehlenden Specials noch unterbringen.

    Farbe brauchen wir bei TWD definitiv nicht.

    Amigo Heute, 16:27 Gehe zum letzten Beitrag
  • PeteTheBunny

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von PeteTheBunny geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    FilthyAssistant

    wenn man nix zu lesen hat ...

    ... muss man halt ins kino gehen. und wie es der zufall will, habe ich gerade jetzt, wo ich mich doch neulich über mangelnden lesestoff beklagt habe, bei ehapa - quasi als nachträgliches osterei -...

    FilthyAssistant 22.04.2014 21:47
    FilthyAssistant

    langweilig!

    ja, ich weiss: nix los hier. aber ich kann's doch auch nicht ändern, derzeit lese ich meine comics halt nur privat und erst nach erscheinen. ich halte im hintergrund fleissig kontakt zu den verlagen,...

    FilthyAssistant 17.04.2014 19:50

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.