• Recent Forum Posts

    Joachim_Horn

    Animal triste

    Ich finde es auch gut so.
    Es gibt Zeichentrickfilme in dem rohen Stil, die dadurch sehr lebendig wirken. Eben nicht durchgestylt, aber sonst alles

    Joachim_Horn Heute, 23:42 Gehe zum letzten Beitrag
    Catalano

    Mein Unsinn

    @Joachim Horn

    aber nicht falsch verstehen: auch beim Abzeichnen verändere ich Dinge und mache meine eigenen Gesichtausdrücke. (Außer bei

    Catalano Heute, 23:41 Gehe zum letzten Beitrag
    Johnny_Hazard

    Micky Maus 51/2014

    Ach so die 1/2015 hat ein Extraheft im Überformat, also richtig nachdenken tun die bei ehapa auch nicht mehr. Wie soll man so ein Heft im lfd. Jahrgang

    Johnny_Hazard Heute, 23:34 Gehe zum letzten Beitrag
    Miss Morpheus

    Biorg Trinity [Planet Manga]

    habe mir jetzt auch mal Band 1 bestellt. Kenne zwar bis jetzt noch keine Werke von Oh! Great und die Inhaltsangabe sagt mir auch nicht viel, aber ich

    Miss Morpheus Heute, 23:29 Gehe zum letzten Beitrag
    Joachim_Horn

    Mein Unsinn

    @Catalano: Thema Durchpausen - hab ich mir fast gedacht.
    Kann doch nich sein, daß Catalano das Posing und den Gesichtsausdruck immer passend trifft.

    Joachim_Horn Heute, 23:28 Gehe zum letzten Beitrag
  • pflaume

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von pflaume geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.