• Recent Forum Posts

    jellyman71

    Nimona vs Asterix

    Gegen meiner eigenen ursprünglichen Planung, schaffe ich es doch noch Heute bei herrlichem Kaiser Wetter ins wunderschöne Strassburg und danach noch ins

    jellyman71 Heute, 15:32 Gehe zum letzten Beitrag
    Ninelpienel

    Hunter X Hunter

    Den Buchrücken finde ich sogar recht hübsch. Nicht so wie das Silber von Tokyopop.

    Ninelpienel Heute, 15:29 Gehe zum letzten Beitrag
    Etzerdla

    Unglaublich aber wahr

    Ja. Des stimmt!

    Gestern hat bei uns in der kurve eine Pepperoni auf der Strasse gelegen... Des habter etz davo ;-)


    Etzerdla Heute, 15:17 Gehe zum letzten Beitrag
    jellyman71

    Nimona vs Asterix

    Das noch mal am Rande Siuil , a Run-das fremde Mädchen hab ich mir Heute bestellt. Bin gespannt.

    Und jetzt wieder zurück zum Franko Belgischen

    jellyman71 Heute, 15:16 Gehe zum letzten Beitrag
    Kurax

    Fragen an TOKYOPOP 2017

    388) Mich würde Interessieren warum bei einigen Manga z.b. Rising of the Shield Hero manche Sachen nicht ins Deutsche übersetzt werden. (Bei Rising of

    Kurax Heute, 15:14 Gehe zum letzten Beitrag
  • jiejie

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von jiejie geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.