szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - DER LETZTE APACHE
  • Recent Forum Posts

    gohome

    Hellboy

    Dann drücke ich euch und uns mal die Daumen, dass es mit Band IV zeitnah klappt. Ich freue mich auf jeden Fall sehr, wenn es mit der BUAP weitergeht.

    gohome Heute, 06:52 Gehe zum letzten Beitrag
    CapedCrusader

    [Off-Topic] Kaffeekränzchen in der Bathöhle RELOADED II

    Also ich hab die Serie schon mal komplett gesehen, aber neulich habe ich im Laden die DVD-Box rumliegen sehen und da konnte ich nicht widerstehen.

    CapedCrusader Heute, 06:19 Gehe zum letzten Beitrag
    #Cesare#

    GK #17 - Gehirne für alle!

    Das sagen die, die ihre Bücherregale voll mit Yaoi stehen haben, bestimmt öfter... '
    Du wirst mir immer sympathischer X33 habe meine Schmuser

    #Cesare# Heute, 05:58 Gehe zum letzten Beitrag
    Amigo

    Hellboy

    Das haben die Kollegen voreilig eingestellt. Der Band wird schon kommen, aber noch haben wir keinen Vertrag und kein Datum dafür.

    Amigo Heute, 04:45 Gehe zum letzten Beitrag
    batman_himself

    [Off-Topic] Kaffeekränzchen in der Bathöhle RELOADED II

    Haben wir Disney zu verdanken. Die Serie kam ja in den USA auf CN, ebenso wie Clone Wars.
    Stattdessen haben wir jetzt den ultimativen Spider-Man,

    batman_himself Heute, 02:46 Gehe zum letzten Beitrag
  • DER LETZTE APACHE

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von DER LETZTE APACHE geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.