• Recent Forum Posts

    Eckart Schott

    Tassilo

    Eben. Deshalb lohnen sich solche Teile in Deutsch eher nicht.
    Bis bald,
    Eckart

    Eckart Schott Heute, 08:22 Gehe zum letzten Beitrag
    Eckart Schott

    Signieraktionen

    Felix Meynet, Christopher, Jean-Claude Denis, Jean-Michel Arroyo - hab ich einen vergessen? Ach ja, meinen Überraschungsgast (kein Zeichner, aber ein

    Eckart Schott Heute, 08:21 Gehe zum letzten Beitrag
    Eckart Schott

    The Spirit

    Immerhin hatten einige Hefte schöne Titelbilder von Jordi Bernet. Aber ich habe nicht vor, diese Spirit-Serie auch noch zu machen.
    Bis bald,

    Eckart Schott Heute, 08:18 Gehe zum letzten Beitrag
    Eckart Schott

    H.C. Andersen Junior

    Wie immer: Wenn Thierry etwas in Deutsch machen will, werde ich gerne Korrekturlesen und ihn gerne an meinen Comicständen willkommen heißen - aber das

    Eckart Schott Heute, 08:16 Gehe zum letzten Beitrag
    reformator

    Pressestimmen

    Percy Pickwick - GCT-Heft:

    http://www.splashcomics.de/php/rezen...comic_tag_2015

    reformator Heute, 08:14 Gehe zum letzten Beitrag
  • kvetha_fricai

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von kvetha_fricai geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.