• Recent Forum Posts

    Peter L. Opmann

    Spider-Man: Homecoming

    Diese Woche habe ich mir den aktuellen Film aus den Marvel-Studios angesehen. Eigentlich bin ich nur mit zwei jüngeren Freunden (um die 30) mitgegangen,

    Peter L. Opmann Heute, 08:04 Gehe zum letzten Beitrag
    Raro

    Comic-Sammler = Eigenbrötler ???

    Ich werfe auch weg, gebe der Caritas für das Jugendkaufhaus und verkaufe auch viel. Wenn es eine bessere Neuausgabe gibt, dann verkaufe ich die alten

    Raro Heute, 07:59 Gehe zum letzten Beitrag
    Old Pauli

    Fix und Foxi-Anstecknadel 50er Jahre

    Danke für den Hinweis. Stimmt, ist noch im Angebot. Die Aufmachung sieht auch sehr gut aus. Es muss halt jeder selbst wissen, ob er dafür 167 Euronen

    Old Pauli Heute, 07:52 Gehe zum letzten Beitrag
    Huxley

    Comic-Sammler = Eigenbrötler ???

    Was ist das mit den Ärzten? Mein praktischer Arzt hat im Wartezimmer auf jedem Tisch etliche Bände österreichischer Karikaturisten und viele Cartoons

    Huxley Heute, 07:50 Gehe zum letzten Beitrag
    Comic_Republic

    Comic-Sammler = Eigenbrötler ???

    Mein HNO-Arzt liest am liebsten BONE, mein Hausarzt mag Batman...! Und ja, manchmal trifft man Leute die dann plötzlich anfangen 'nananananananana, Batman...'

    Comic_Republic Heute, 07:39 Gehe zum letzten Beitrag
  • deMichl

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von deMichl geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.