• Recent Forum Posts

    uwe

    Riesenansammlungen Comics Wertschätzung

    Bilder und eine Liste wären ein Anfang, um beurteilen zu können, was "Riesenansammlungen" in Zahlen bedeutet und um welche Titel es sich eigentlich

    uwe Heute, 18:38 Gehe zum letzten Beitrag
    affentanz

    Riesenansammlungen Comics Wertschätzung

    Kannst du, schau mal in der Hilfe. Aber um Zustände beurteilen zu können müsste man schon größere Einzelbilder von jedem Comic haben. Und dann weiß man

    affentanz Heute, 18:34 Gehe zum letzten Beitrag
    Jano

    Spione in der Familie (Gaudin/Ronzeau)

    Nein, da hat sich nichts geändert. Als Hardcover würde sich der Band zu dem Preis nicht realisieren lassen, auch nicht in dem 17er-Format. Daher wird

    Jano Heute, 18:33 Gehe zum letzten Beitrag
    Semaj

    Riesenansammlungen Comics Wertschätzung

    Kann ich hier in dem Forum auch Bilder hochladen?

    Semaj Heute, 18:31 Gehe zum letzten Beitrag
    Luk

    VOrschläge für LTB präsentiert

    Zuallererst würde ich einen öfteren Erscheinungsrythmus anregen, vielleicht 4 Bände pro Jahr oder mehr. Es gibt so viele gute Serien, wenn nur
    jedes

    Luk Heute, 18:30 Gehe zum letzten Beitrag
  • Digedag2

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Digedag2 geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    FilthyAssistant

    Update

    Nachdem mein letzter Blogeintrag ja nicht nur etwas sentimental, sondern auch ziemlich ausufernd wurde, versuche ich mich heute etwas kürzer zu fassen. Also, der aktuelle Stand ist folgender: Von...

    FilthyAssistant 20.07.2016 12:20
    FilthyAssistant

    Aus, vorbei, nie wieder: Mach's gut, Goon!

    Meine Ferien sind ja auch schon wieder seit zwei Wochen vorbei, und in der Zwischenzeit war ich auch schon wieder so fleißig, dass ich gar nicht zum Bloggen kam. Außerdem ist das hier ja nicht mein...

    FilthyAssistant 15.07.2016 23:16

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.