• Recent Forum Posts

    Ollih

    Die Großen Seeschlachten

    Es wurde sogar ausdrücklich in Frankfurt darauf hingewiesen, dass das ein integraler Bestandteil des Vertrages ist

    Ollih Heute, 10:19 Gehe zum letzten Beitrag
    Huckybear

    Gil St. André GA

    Die Frage wird doch sein : Kann oder will es sich der Allverlag leisten bei Serien wie Gil St. André oder Wayne Shelton bsw. eine limitierte Einzelausgabe

    Huckybear Heute, 10:16 Gehe zum letzten Beitrag
    Professor

    LTB Nostalgie Edition (EVT: 28.11.2017)

    Das nennt man Minimalprinzip und dabei handelt es sich um wirtschaftliches Denken.

    Bei einer Auflage von 5000 Einheiten, dürfte es wohl

    Professor Heute, 10:16 Gehe zum letzten Beitrag
    BloodyAngelSharon

    Lob und Kritik an TOKYOPOP

    Zu Miyako:
    Ich glaube ein Umtausch bringt nichts. Mein Notizbuch sieht genauso aus und in diversen Facebook Gruppe wurde auch schon darüber gesprochen

    BloodyAngelSharon Heute, 10:10 Gehe zum letzten Beitrag
    Raro

    Avant Verlag

    Ich kaufe auch sehr dezent Avant Titel, aber Palacios und Breccia sind schon meisterhaft, der Rest ist eben "avant". Ohne Cid, Manos Kelly und

    Raro Heute, 10:10 Gehe zum letzten Beitrag
  • Kohlenwolle

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Kohlenwolle geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.