• Recent Forum Posts

    Robelix

    Serpieri Collection

    Kein Problem. Wenn Du mit dem Band jetzt nicht von den Zeichnungen angefixt bist, weiß ich auch nicht ;-)

    Robelix Heute, 21:13 Gehe zum letzten Beitrag
    Dave-Senpai

    Neue Lizenzen der US-Verlage

    JK Haru habe ich bereits als eBook, aber noch nicht fertiggelesen. Könnte ich also vielleicht kaufen, aber bei JNCs Preisen, ich weiß ja nicht ...

    Dave-Senpai Heute, 21:08 Gehe zum letzten Beitrag
    Robelix

    Serpieri Collection

    Hallo Philipp,

    wenn bei Euch die Western zu den 3 Bänden zusammengefasst sind, wie ist dann die Aufteilung - ist z.B. in Lakota der Französiche

    Robelix Heute, 21:07 Gehe zum letzten Beitrag
    Miss Morpheus

    Neue Lizenzen der US-Verlage

    bin mir bei beiden Titeln unsicher, aber grundsätzlich finde ich es schön, dass diese Einzelbände eine Print-Version bekommen.

    Miss Morpheus Heute, 21:04 Gehe zum letzten Beitrag
    Yamina

    Altraverse Programm ab April 2019

    Das eine Goblin Slayer Spin-off könnte schon kommen.
    Ich hoffe auf das von Herrn Kaps erwähnte Karakai Jouzu no Takagi-san.
    Falls Killer Stalking

    Yamina Heute, 20:56 Gehe zum letzten Beitrag
  • Kohlenwolle

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Kohlenwolle geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.