• Recent Forum Posts

    Ollih

    Marsupilami kommt zurück

    Da Du ja selbst sagst, dass Du mit geöffneten Alben kein Problem hast, kannst Du ja das aus der Folie genommene Abum mitnehmen, wenn es in Ordnung ist

    Ollih Heute, 15:43 Gehe zum letzten Beitrag
    zaktuell

    Comix Diskussion

    Auch wenn dabei der Schwerpunkt auf (deutschen) Comics liegt und nur wenig Sekundärbeiträge enthalten sind, aber warten wir doch mal ab, wie sich das

    zaktuell Heute, 15:41 Gehe zum letzten Beitrag
    Batcomputer

    Was wäre wenn Joel Schumacher weitergemacht hätte ?

    Alles was du da schreibst, trifft auch auf Tim Burtons 'Batman' zu. Auch er war bei seinem Erstling nichts anderes als eine Marionette, die nach den Belangen

    Batcomputer Heute, 15:40 Gehe zum letzten Beitrag
    Schreibfaul

    Bestiarius [Masasumi Kakizaki]

    Danke dir.
    Zu meinem Geschmack: Akira, Gantz und alles von Urasawa gehören zu meinen absoluten Lieblings-Mangas.
    ...Vinland Saga, I´m a Hero,

    Schreibfaul Heute, 15:40 Gehe zum letzten Beitrag
    Ollih

    Marsupilami kommt zurück

    Tja das ist mit Verlaub kein seriöser Händler, zumal ihm durch das Öffnen auch kein wirtschaftlicher Nachteil entsteht, er kann jedes Exemplar bei Bedarf

    Ollih Heute, 15:37 Gehe zum letzten Beitrag
  • B´Etor

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von B´Etor geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.