• Recent Forum Posts

    schlampischlumpf

    Spirou und Fantasio

    Und die Leopardenmenschen schon seit Spirou von Chaland.
    Ich habe aber auch nicht behaupten wollen, dass Marvel bei wem geklaut hat.
    Mich

    schlampischlumpf Heute, 01:48 Gehe zum letzten Beitrag
    NRW-Radler

    Einfluss der Zeichner aufs Lesevergnügen ...

    Das, was ich noch finden konnte, ist die Aussage, dass die Disney-Künstler im Wesentlichen Freiberufler sind und damals relativ schlecht bezahlt wurden,

    NRW-Radler Heute, 01:20 Gehe zum letzten Beitrag
    BuTür

    Max und Moritz-Publikumspreis 2018 – Runde 1

    Ich unterstütze das

    BuTür Heute, 01:04 Gehe zum letzten Beitrag
    Naturreisflöckchen

    Mosaik 506 "Der Teufel und der Tintenfleck"

    War auch ab Seite 42/43 etwa vom offenbaren Ende der Serie überrascht.

    Ich versuche nämlich die letzte Seite immer erst dann anzusehen,

    Naturreisflöckchen Heute, 00:56 Gehe zum letzten Beitrag
    Ayumi-sama

    K-Pop

    Zum einen ja, es liegt an der Masse, denn wenn man ehrlich ist, ist K-Pop ne Art Massenware, entsprechend viele Interpreten werden 'hergestellt' und auch

    Ayumi-sama Heute, 00:20 Gehe zum letzten Beitrag
  • maxedl

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von maxedl geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.