• Recent Forum Posts

    TomiS

    Phantomias

    der Reboot ist hier misslungen, da die Serie in den 90igern abgesetzt wurde. Nicht die Serie an sich [emoji12] die find ich auch ganz ok.

    TomiS Heute, 17:41 Gehe zum letzten Beitrag
    AnotherWish

    Allgemeiner Kaze Manga/ Programme Disskusionsthread

    Letztendlich doch ziemlich enttäuschend das Ganze. Es sind viel weniger Titel als erhofft. Kein Sport und Wolf Girl ist der einzige Shoujo. Schade.

    AnotherWish Heute, 17:41 Gehe zum letzten Beitrag
    Loxagon

    Skull Party (Melanie Schober)

    Negatives an Band 3

    - zu Kurz!
    - nicht lang genug
    - nicht umfangreich genug

    usw

    Loxagon Heute, 17:39 Gehe zum letzten Beitrag
    B.B.Shrooms

    Phantomias

    Also ich finde es ja schon mehr als mutig PKNA, immerhin eine der von der Gesamtseitenzahl längsten Reihen überhaupt, als misslungen zu bezeichnen bloß

    B.B.Shrooms Heute, 17:38 Gehe zum letzten Beitrag
    Soul_Silence

    Allgemeiner Kaze Manga/ Programme Disskusionsthread

    Lol, Fire Fire Fire ist jetzt tatsächlich bei Kazé? Hätte mit PM gerechnet *hust*.

    Naja, auf den ersten Blick sehe ich nichts für mich. Den

    Soul_Silence Heute, 17:38 Gehe zum letzten Beitrag
  • Shelmy

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Shelmy geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.