szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - Yazz-Chan
  • Recent Forum Posts

    Goldsternchen

    Lob und Kritik an Carlsen Manga

    ich wieß nicht ob sie so an das budget der kunden denken.. früher gab es ja sehr viel weniger mangas.. und mangaverlage.. gibt es auch immer mehr.. die

    Goldsternchen Heute, 22:23 Gehe zum letzten Beitrag
    ElSche

    Die rothaarige Schneeprinzessin (Sorata Akizuki)

    Ich hab den Band jetzt endlich, endlich gelesen (ich häng in allen meinen Serien inzwischen 1 bis 2 Bände zurück, Umzug, neue Uni, tralala, irgendwie

    ElSche Heute, 22:20 Gehe zum letzten Beitrag
    Rabbit1958

    Pressestimmen - Rezis - Sammelthread

    ? Einsendeschluss 17.10.14

    Rabbit1958 Heute, 22:18 Gehe zum letzten Beitrag
    helmut

    Lineworks (Artbook)

    Catalano ... I****t. Echt.

    Manchmal schreibst du Sätze, die sind so doof, dass ich mich davon abhalten muss, mir die Stirn noch platter zu

    helmut Heute, 22:15 Gehe zum letzten Beitrag
    Ayumi-sama

    Lob und Kritik an Carlsen Manga

    ich will auch nochmal meinen Senf dazu geben was meine Beobachtungen sind:
    bei mir ist zum einen die Situation, dass in die ehemalige Buchhandlung

    Ayumi-sama Heute, 22:14 Gehe zum letzten Beitrag
  • Yazz-Chan

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Yazz-Chan geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.