szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - porcupineskar
  • Recent Forum Posts

    Yamina

    Yamada & the 7 Witches (Miki Yoshikawa)

    Da ich noch unsicher bin ob ich die Serie kaufen soll, eine Frage: (damit steht und fällt meine Entscheidung)
    Gibt es ein klares potenzielles Pärchen,

    Yamina Heute, 12:44 Gehe zum letzten Beitrag
    Yamina

    My little Monster [Robico]

    Sujen, du spichst mir was Shizuku angeht aus der Seele.
    Für mich sind solchen Menschen emotional verkrüppelt.
    Als ich den Anime gesehen hab,

    Yamina Heute, 12:41 Gehe zum letzten Beitrag
    M.Hulot

    Cori, der Schiffsjunge: Hoffnung auf 2 fehlende Bände?

    Mir sind das trotzdem zu viele hätte/könnte/würde. Es ist EIN Verlag, der dies (für den dt. Markt relevanten) bei einem, demnächst zwei Reihen anbietet.

    M.Hulot Heute, 12:40 Gehe zum letzten Beitrag
    Lizard

    Wie fühlt ihr euch gerade ~ 1

    zu kraftlos

    Lizard Heute, 12:40 Gehe zum letzten Beitrag
    kvetha_fricai

    Rosario + Vampire (Akihisa Ikeda)

    Mag sein, dass demnächst ein Nachdruck erfolgen wird. Aber darauf verlassen würde ich mich nicht.

    Ich hoffe auch, dass TP sein Problem gelöst

    kvetha_fricai Heute, 12:39 Gehe zum letzten Beitrag
  • porcupineskar

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von porcupineskar geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    FilthyAssistant

    wenn man nix zu lesen hat ...

    ... muss man halt ins kino gehen. und wie es der zufall will, habe ich gerade jetzt, wo ich mich doch neulich über mangelnden lesestoff beklagt habe, bei ehapa - quasi als nachträgliches osterei -...

    FilthyAssistant 22.04.2014 21:47
    FilthyAssistant

    langweilig!

    ja, ich weiss: nix los hier. aber ich kann's doch auch nicht ändern, derzeit lese ich meine comics halt nur privat und erst nach erscheinen. ich halte im hintergrund fleissig kontakt zu den verlagen,...

    FilthyAssistant 17.04.2014 19:50

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.