• Recent Forum Posts

    Zuckersternle

    Wie viel Geld gebt ihr im Monat für Mangas aus?

    dieses jahr komme ich auf einen monatlichen duchschnitt von 145€ bin damit recht zufrieden, da ich durchaus noch etwas luft nach oben habe

    Zuckersternle Heute, 15:09 Gehe zum letzten Beitrag
    Mia

    Café Acheron [Lita Tachibana & Henu Sakaki]

    Das ist genau der Grund, weswegen mich damals die schnelle Preiserhöhung von allen Titeln von 6.50 auf 6.95 bei Kaze stöhrte....wenn es dann nur Titel

    Mia Heute, 15:09 Gehe zum letzten Beitrag
    Möhrenfelder

    Mosaik 468 "Die Geister der Vergangenheit"

    Eine meiner Schwägerinnen ist schizophren und lebt in einer Einrichtung. Das ist aber bereits grenzwertig persönlich, aber solange keine Namen fallen...

    Möhrenfelder Heute, 15:06 Gehe zum letzten Beitrag
    Sujen

    Zu jung für die Liebe? (Kanan Minami)

    Der dritte Band war wieder sehr schön und romantisch. Nach wie vor finde ich es zwar sehr schade, dass Karin sich so rasch von der verwöhnten, arroganten

    Sujen Heute, 15:05 Gehe zum letzten Beitrag
    Sujen

    Tales of Symphonia (Hitoshi Ichimura)

    Nachdem ich nun auch Badn zwei gelesen habe, denke ich dass ich diese Serie wohl abbrechen werde. Da ich das Spiel nicht kenne, hatte ich mir darunter

    Sujen Heute, 15:00 Gehe zum letzten Beitrag
  • Comanche

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Comanche geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.