• Recent Forum Posts

    Dekaranger

    Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

    So nach Mias Theorie bekommen wir ganz sicher ne Karte, da sich hier so viele dafür ausgesprochen haben. Wir haben die Macht.

    Dekaranger Heute, 07:13 Gehe zum letzten Beitrag
    takuma69

    Kamineo

    @Sketchbook:
    Jap, es ist absolut genial

    Und ja, zur Dokomi soll es eine neue Verkaufsphase geben - die Info wird dann

    takuma69 Heute, 05:20 Gehe zum letzten Beitrag
    Hanabi Yuki

    Beast Boyfriend [Saki Aikawa]

    Das kommt weil sie jetzt nicht stark limitiert sind und auch günstiger produziert wurden.

    Hanabi Yuki Heute, 01:51 Gehe zum letzten Beitrag
    Mia

    Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

    Wie kannst du denn von einem älteren Werk, wo dir die Story nicht zusagt (wobei es ja evtl sich noch etwas bessert wenn dus komplett gelesen hast) gleich

    Mia Heute, 01:39 Gehe zum letzten Beitrag
    hulle2000

    Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Kyoko Kumagai)

    Dem kann ich nur 100% zustimmen. Der purpurne Facher hat mir bisher gar nicht gefallen und ich stecke noch beim 5. Band fest.
    Miyako dagegen ist

    hulle2000 Heute, 01:25 Gehe zum letzten Beitrag
  • Lotusrubin

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Lotusrubin geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.