• Recent Forum Posts

    Christian Koester

    YPS - Die Marke ...

    @YPS Andi: Moment mal ... Ohne Ehapa gäbe es gar keine wiederbelebte YPS Marke. Du hast da irgendwo die falsche Sichtweise ... denn gerade der Relaunch

    Christian Koester Heute, 16:05 Gehe zum letzten Beitrag
    Sujen

    Programm: 100% Liebe (Kayoru)

    Kayorus Werke sind allgemein schon recht kitschig, wobei das zu den Kurzgeschichten von ihr ganz gut passt. Problematisch sind eher die längeren Sachen,

    Sujen Heute, 16:01 Gehe zum letzten Beitrag
    Martin

    Dylan Dog

    laut ppm soll ab dezember eine Dylan Dog Gesamtausgabe starten

    in HC (3bände in einem) in Farbe und in chronologischer Reihenfolge

    Martin Heute, 16:01 Gehe zum letzten Beitrag
    Martin29

    Bringhand: Neue Mitfahrzentrale für Gegenstände. Was für Studenten?

    Hey,

    kennt jemand die Seite www.bringhand.de , hab was darüber in einem Handelsblatt Artikel gelesen.
    Das wäre doch was für uns Studenten

    Martin29 Heute, 15:57 Gehe zum letzten Beitrag
    Christian Koester

    YPS Nr. 1266 - Rezensionen, Meinungen, Eindrücke

    Also ich finde das Heft rundum zufrieden stellend. Der redaktionelle Teil war mir ein bisschen viel "Business as usual" (Insekten sind lecker,

    Christian Koester Heute, 15:55 Gehe zum letzten Beitrag
  • charly62

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von charly62 geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.