• Recent Forum Posts

    Dekaranger

    Made in Abyss von Akihito Tukushi

    Was meinst du denn mit dem trap? ^^

    Ouzen und Maruluk finde ich bisher sehr cool als Chara. Ouzen ist so eine gruslige Tante hihi und Maruluk

    Dekaranger Heute, 19:32 Gehe zum letzten Beitrag
    Bruno

    DIE Serie mit Spannung und Gefahr?!

    Dem stimme ich voll zu!
    Trotzdem haben mir an der aktuellen Serie die sehr schön herausgearbeiteten Charaktere gefallen. Behaltet das bei und verknüpft

    Bruno Heute, 19:30 Gehe zum letzten Beitrag
    dino1

    Ich bitte um Ratschläge- Vielleicht ist mir ja doch zu helfen!

    Sorry, bin wieder der fiese Opa, aber Posen und Bildrechte ist doch alles Humbug.
    Du bist doch weit entfernt irgendwas kommerzielles zu machen,

    dino1 Heute, 19:30 Gehe zum letzten Beitrag
    Dekaranger

    Allgemeiner Tokyopop Manga/ Programme Diskussionsthread

    Ayumi hat mich dumm genannt.

    Also soll halt Sammler geben die von ihrer Lieblingsserie halt so ein Extra gern auch haben wollen. Nur weil

    Dekaranger Heute, 19:25 Gehe zum letzten Beitrag
    Dekaranger

    Demon Mind Game (David Füleki)

    Ich bevorzuge so einen Gegenentwurf. Ist mal was anderes. Ein etwas limitierter Held ist doch viel interessanter. Bei Dragon Ball musste sich der Held

    Dekaranger Heute, 19:19 Gehe zum letzten Beitrag
  • Spong

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Spong geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.