szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - abc2030
  • Recent Forum Posts

    BloodyAngelSharon

    Allgemeine Situation der Anime-/Manga-Szene & Community

    "missis jo und ihre fröhliche familie" würde ich gerne hier sehen, zu mal es ja ,sozusagen, eine fortsetzung ist zu "einer fröhlichen familie"^^

    BloodyAngelSharon Heute, 18:14 Gehe zum letzten Beitrag
    Anonymo

    GK #17 - Gehirne für alle!

    Haha, du bist ja richtig Feuer und Flamme.

    Anonymo Heute, 18:13 Gehe zum letzten Beitrag
    Melbystrand

    Schock

    Das geht bei mir schon beängstigend schnell auch in diese Richtung...

    Melbystrand Heute, 18:12 Gehe zum letzten Beitrag
    tophinke123

    [Animated] Batman: Assault on Arkham

    Ja, wenn nur die Single-Disc-Edtion geholt hast, fehlt dir da auf jeden Fall einiges. Hab da auch die Two-Disc-Edition genommen. Wobei die Bonuscartonns

    tophinke123 Heute, 18:11 Gehe zum letzten Beitrag
    Peuchel

    Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen

    Auch ich könnte mir Gangsta. bei Tokyopop gut vorstellen, genauso World Trigger. Da beide demnächst Animeserien erhalten, steigen die Chancen. Im BL-Bereich

    Peuchel Heute, 18:10 Gehe zum letzten Beitrag
  • abc2030

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von abc2030 geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.