• Recent Forum Posts

    Sujen

    Ganz verschieden gleich (Nozomu Hiiragi)

    Der zweite Band hat mir extrem gut gefallen, noch besser als der Erste. Endlich sind die Beiden ein Pärchen und dementsprechend geht es im zweiten Band

    Sujen Heute, 12:56 Gehe zum letzten Beitrag
    Aya-tan

    Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen

    Den Verlagen interessiert es nicht in diesem Maße, was ein paar Hansel sich wünschen. Somit kommen sie auch nie in irgendeinen Zugzwang, solange es kein

    Aya-tan Heute, 12:56 Gehe zum letzten Beitrag
    Shandini

    In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

    Stimmt. Hauptsache sie kommen noch einmal.
    Ob aber TP je die Novels bringen wird ist ja leider fraglich (was ich absolut nicht verstehe). Ja,

    Shandini Heute, 12:52 Gehe zum letzten Beitrag
    FLO HARVEY TWO FACE

    Was wäre wenn Joel Schumacher weitergemacht hätte ?

    Muss nicht unbedingt sein,wenn das jetzt so umgesetzt wird wie es Batcomputer beschrieben hat.

    FLO HARVEY TWO FACE Heute, 12:50 Gehe zum letzten Beitrag
    frank1960

    Marsupilami kommt zurück

    Es hat aber schon seinen Vorteil beim lesen, wenn die Einbände flexibler geraten. Die ersten Nummern der Nick-SC von Hethke haben solch dicke und stabile

    frank1960 Heute, 12:49 Gehe zum letzten Beitrag
  • sascha-x

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von sascha-x geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.